Faqs
Wenn ja, bedauern wir den Vorfall und werden Ihrem Konto den Betrag für die Menge der beim Versand beschädigten Produkte gutschreiben.Sie können auf Ihre Bestellung zugreifen und den Vorfall direkt von der Website aus HIER verwalten oder Sie können uns HIER, wo ein paar Details zur Bestellung abgefragt werden, dann schreiben wir Ihrem Kontostand den vereinbarten Betrag gut
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:
- Paypal: Sie können bequem mit Ihrem PayPal-Konto, mit Guthaben oder Karte bezahlen.
- Karte: Es werden VISA-, Mastercard-, Maestro- und AMEX-Karten akzeptiert, sowohl Kredit- als auch Debitkarten.
- Überweisung: Bei dieser Zahlungsart senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihren Bankdaten und sobald das System Ihre Überweisung registriert, wird die Bestellung bearbeitet.
Und wir arbeiten weiterhin daran, Ihnen weitere Zahlungsmethoden anzubieten.
Wir senden Ihnen die Rechnung, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Wenn Sie die Rechnung erneut herunterladen müssen, können Sie über Ihr Konto darauf zugreifen, sich anmelden und alle Ihre Rechnungen herunterladen. HIER
Ja, Sie können auf Ihr Konto zugreifen, nach der Bestellung suchen, die Sie wiederholen möchten, und HIER auf die Schaltfläche „Erneut kaufen“ klicken Alle Produkte werden in den Warenkorb gelegt, wo Sie prüfen können, ob Sie etwas ändern müssen. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, wird es automatisch aus dem Warenkorb entfernt