Rückgabe
Wenn Sie ein Produkt in unserem Speicher kaufen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kauf innerhalb von 15 Kalendertagen nach dem Spediteur zu versuchen, macht Sie Lieferung Sie entscheiden, ob Sie bleiben. Innerhalb dieser Zeit, wenn Sie es ein Artikel nicht wollen, zurückschicken.
Sie müssen sich bewusst sein, dass es bestimmte Elemente, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können. Im Falle von Sonderbestellungen oder Stücke für den Kunden erfasst oder geändert nur Renditen für klare Fehler der Aufzeichnung oder Transportschäden verursacht akzeptiert werden,
Wie machen Rückkehr
Sie erhalten eine E-Mail zu schreiben, müssen info@megatrofeos.com Ihre E-Mail, um anzuzeigen, haben, Schlüssel MegaTrofeos und Auftragsnummer. Dann schreiben Sie den Grund für seine Rückkehr anzeigt, wenn die freiwillige Rückkehr, Versandkosten sind vom Käufer zu tragen sind. Im Gegenteil, wenn der Grund für die Rückkehr Standardartikel ist, kümmern wir uns um Transport MegaTrofeos.
Sie können das Produkt durch das Transportmittel senden oder Sie wählen wirtschaftlicher. Wenn ja, dann entscheiden, ob der Wert des Artikels ratsam, eine Transportversicherung zu mieten.
Unser Management-Team per E-Mail Anweisungen senden wird das Produkt und die Versandinformationen zu verpacken. Es ist wichtig, in unserem Speicher zu identifizieren und Eingang geben. Wenn Sie nicht drucken können, notieren Sie ihn auf ein leeres Blatt Papier mit der Hand nach unten und fügen Sie ihn in einem sichtbaren Bereich des Feldes.
Manchmal, Ihre E-Mail-Anbieter filtert einige unserer Botschaften aus. Wenn Sie nicht ein paar Minuten bekommen eine Rückerstattung zu beantragen, schauen Sie bitte in den Spam-Ordner oder Spam.
Wenn Sie das Element empfangen, die Sie zu uns zurückkommen, müssen Techniker überprüfen es, weil das zu akzeptieren Waren müssen mit der Verpackung und Zubehör vollständig und in einwandfreiem Zustand sein.
nach der Überprüfung unser Management-Team wird das Geld für die gleichen Mittel erstatten, mit dem Sie den Kauf Zahlung, einschließlich Porto, wenn das Einzelteil defekt ist, aber wenn freiwillig nicht die Menge des Portos zurück. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlt, müssen wir uns auch mit einer Kontonummer IBAN zur Verfügung zu stellen, das Geld zu senden.
Als Nachweis der Zahlung, werden wir die entsprechenden Korrekturrechnung mit dem Datum und der Angabe des Produktes ausgeben, die zu zahlen ist und die Originalrechnung, dem sie entspricht. Sie können von Ihrer Arbeitsoberfläche, in der Orders Abschnitt eine Kopie dieser Änderung Rechnung herunterzuladen, Ihre Bestellung zu lokalisieren. Zusammen mit der Originalrechnung, können Sie auch die Änderung zu sehen.
Bitte beachten Sie unter das Widerrufsrecht.
Wenn wir die Rückgabe der Ware zwei oder mehr gehen.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund wollen zurückkehren zwei oder mehr Elemente in der gleichen Größenordnung, können Sie sie in der gleichen Box schicken. Wenn Sie stattdessen mehrere Elemente aus verschiedenen Aufträgen zurück, eine Rückerstattung für jede Bestellung gesondert mit Aufforderung, erforderlich sind. In jedem können Sie alle Produkte in der gleichen Größenordnung sind Sie zurückkommen möchten.
Dennoch können Sie alles in einer Box, wann immer möglich und ohne das Risiko einer Beschädigung während des Transports auf die Platzierung senden außerhalb aller Tags haben Sie erhalten haben. Es ist sehr wichtig, dass die Verpackung der Produkte Werte, denn wenn auf der Reise beschädigt ist, können wir nicht akzeptieren, kehrt.
Auf der anderen Seite ist zu beachten, dass, wenn Sie ein Produkt zurück in der gleichen Box senden ein weiterer Artikel zu garantieren, haben Sie immer noch die Kosten der Rücksendung und die Menge zu tragen wird in die Service-Agentur und Transportversicherung zu entsprechen.
Canarias, Ceuta nicht zurückgegeben werden und Melilla
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und Sie leben auf den Kanarischen Inseln, in Ceuta oder Melilla, erstatten auch das Geld, das Sie dafür bezahlt haben und gegebenenfalls die Versandkosten. Jetzt können wir nicht Zollabfertigung und Steuern zurückgeben Sie bezahlt haben.