Hilfeseite

Lange dauert es, meine Bestellung zu erhalten

Wenn Sie brauchen, ist der Status einer Bestellung bereits unterzeichnet zu überprüfen, geben Sie bitte die Bestellnummer (Sie können es finden in Ihr Bereich Benutzer in der Orders Abschnitt und klicken Sie auf den Button "bestellen Details"

. Hinweis: die Auftragsnummer sollte 11 Zahlen

Ein wichtiger Aspekt sein. bedenken ist, dass Schiff alle Einzelteile in einem Auftrag zusammen in einer Sendung, unabhängig von Paketen erfordern ..


Wie MegaTrofeos

Willkommen bei MegaTrofeos folgendermaßen vor, zu kaufen Sie einen Kauf in unserem Online-Shop zu machen:

Schritt 1: Register

Registrierung ist sehr einfach, wenn Sie Ihren ersten Einkauf auf unserer Website machen wird zum Zeitpunkt der Bearbeitung des Auftrages

Eine weitere Option auf unserer Website zu registrieren ist auf der "Mein Konto" klicken Sie in der oberen rechten finden.

, sobald Sie Ihr Konto erstellen können alle Aufträge machen Sie wollen, ohne zu betreten die Daten jedes Mal. Darüber hinaus Ihr Benutzerbereich Zugriff auf Ihre Daten haben, zum Einkaufen, Geschäft, Liebling, staatliche Aufträge ...

Schritt 2: Suchen Sie nach Titeln

Hier finden Sie Artikel:

auf den Kategorien , wenn Sie nicht sicher sind, was Sie wollen oder wenn Sie wollen einfach nur erkunden. Um dies zu tun, drücken Sie eine der Kategorien der mittleren Reihe der Abdeckung von MegaTrofeos.

Einen Suche , wenn Sie ein Produkt zu finden möchten, die in aller Kürze beschrieben werden kann. Um dies zu tun, geben Sie die Worte, um die Artikel in der "Alle Kategorien" beschreibt, in der linken oberen Ecke zu finden, kann auch durch Größe gefiltert werden, Farbe, Preis, Material und Durchmesser.

box Schritt 3: kaufen

, wenn Sie das Produkt oder die Produkte Sie in den Warenkorb ausgewählt haben, die automatisch auf unserer Website die Zusammenfassung des Wagens zeigt, wo Sie "Weiter einkaufen" oder "Speichern Korb" Bestellung bestätigen "können Bestellung abschicken "unserer Website umleiten Sie"

nach der Auswahl. "

  • Abrechnung
  • Adresse
  • Verkehr, durch Transportunternehmen Tourline
  • Zahlung. kann zwischen Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung wählen. Sie können auch eingeben, wenn Sie einen Gutschein haben.

Zu allen Zeiten werden Sie von den Gesamtkaufpreis und Transportkosten informiert werden.

Der Kauf wird durch Drücken formalisiert werden die Schaltfläche "Zahlung ausführen". Dann zeigen Sie unsere Website der bestätigten Bestellung und wir werden Ihre Bestellung vorbereiten und versenden. Zu dieser Zeit werden wir Ihnen eine E-Mail mit allen Details Ihrer Bestellung senden. Sobald Sie unsere Anlage verlassen werden Sie per E-Mail informieren und Sie können jederzeit verfolgen.


Verfügbarkeit von Produkten in unserem Katalog ein.

in MegaTrofeos haben einen sehr breiten Katalog von Produkten, und wir haben ein abwechslungsreiches Lager. Darum glauben wir wichtig, sich auf die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel vor dem Kauf zu melden. Auf der Registerkarte jedes Produkt finden Sie das Lieferdatum sehen

Es gibt nur auf Lager, sofort lieferbar. Das bedeutet, dass das Element physisch in unserem Lager ist

.


Kundendaten. Verwalten mein Benutzerkonto.

In MegaTrofeos Sie ein Benutzerkonto haben und verbinden sie unterschiedliche Profile Rechnungs- und Lieferadresse. So können Sie von einem Konto Aufträge ganze Familie oder mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens verwalten eine einzelne E-Mail-Kontakt mit.

Wenn Sie sich als Kunde anmelden, müssen Sie zumindest einige Daten und ein Abrechnungsdaten Aufträge zu senden. Natürlich kann die Abrechnung und Lieferung entsprechen. Sie können sie von Ihrem Benutzer Panel in der Meine Daten ändern.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Registrierungsdaten durch die Rechtsvorschriften über den Schutz personenbezogener Daten geschützt sind.


Passwort abfragen auf Ihr Konto

Wenn Sie das Passwort für Ihr Konto vergessen haben, können Sie es immer noch erholen kann. Geben Sie den "Mein Konto" geben Sie Ihre E-Mail und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen, wie der Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.


Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin Lieferung meiner Bestellung

< p> Tourline haben ihre Protokolle, wenn ein Empfänger zum Zeitpunkt der Abgabe einer Bestellung nicht vorhanden ist.

Wenn Sie nicht zu Hause zum Zeitpunkt der Lieferung sind, Ihre Bestellung erneut zu behandeln lässt am nächsten Werktag. Wenn es nicht möglich, die Lieferung Sie Tourline anrufen oder eine E-Mail, die Sie die Möglichkeit, zu versuchen, senden Sie einen Termin vereinbaren oder bieten Ihre Bestellung an die nächste Delegation zu holen. Wenn Sie noch mehr Tage vergehen, ohne zu erreichen mit Ihnen zu kommunizieren, Tourline uns die Paketrückkehr schicken, weil sie ihn nicht über 15 Tage schützen können.

Es gibt einige Möglichkeit, dass der Händler Tourline Telefon können Sie, bevor Sie die Lieferung Ihrer Bestellung erhalten. Wir können Ihnen nicht garantieren, dass Sie anrufen, aber in der Regel alle Mitarbeiter der Agentur zu tun.


Ich möchte mein Kundenkonto abbrechen

in MegaTrofeos als Kunde abmelden können, wenn Sie es wünschen. Genau das, was Sie unseren Kundendienst zu benachrichtigen. Wenn Sie die Geschichte jedoch bestellen, bedenken Sie, dass es eine Beschränkung für den Datenschutz ist. Da wir die Rechnungsdaten halten für mindestens fünf Jahre, anstatt zu löschen wir Ihre Daten sperren und blockieren den gesamten Zugriff auf sie so lange wie nötig, bis zum Ende der Verpflichtung müssen wir Rechnungen halten.

von der Deaktivierung oder Löschung Ihrer Kundenkontos, werden Sie nicht mehr erhalten Newsletter oder Werbebotschaften mit E-Mail, die Sie registriert hatte. Beachten Sie jedoch, dass es möglich ist, unser Angebot mit einer E-Mail zu abonnieren, die nicht mit unserem Online-Shop registriert haben. Wenn ja, haben wir nur diese E-Mail und wir können nicht wissen, dass es bei Ihnen auch. Sie können jederzeit abmelden aus der Nachricht, die Sie selbst erhalten.


Tagesangebote

Jeden Tag des Jahres bieten MegaTrofeos ein Produkt im Angebot, zu einem sehr niedrigen Preis.

der Newsletter Angebote erhalten täglich, ist es notwendig, zu abonnieren. Sie können es von unserer Website tun, am unteren Rand der rechten Seite. Jeden Tag veröffentlichen wir einen neuen. Auch wenn Sie an eine beliebige E-Mail zu abonnieren, wenn Sie bereits Kunde von MegaTrofeos sind, empfehlen wir Ihnen die gleiche E-Mail von Ihrem Konto tun.

Die tägliche Angebote endet in 24 Stunden von 00:00 bis 24:00.


speichern Warenkorb

manchmal möchten Sie unsere Website zu besuchen und eine Liste der Artikel später um den Kauf abzuschließen. Um dies zu tun, gehen Sie Artikel in den Warenkorb gelegt hinzufügen und wenn Sie wollen, dass aus dem "Ihr Warenkorb", die in der Regel initiieren eine Bestätigung, um einen "Save Cart" Button. Wo wird es in Ihrem Benutzerkonto in "Körbe" mit dem Datum und der Zeit gemacht ..

Sie haben viele Körbe gespeichert gespeichert werden, wie Sie wollen. Sie sollten sich bewusst sein, aber das ist nicht feste Aufträge und somit keine Preise. Für praktische Zwecke können Sie eine Liste der vor dem Kauf die feste Bestellung berücksichtigen.

Ein wichtiger Aspekt ist, dass Sie den Inhalt eines Korbes ändern können. Wenn Sie es ändern wollen, können Sie einkaufen gehen Prozess zu kaufen, zu löschen. Wenn das Einkaufen nicht mehr Sie dient, kann der Sie Ihr Benutzerkonto löschen.


Wie der Status einer Bestellung zu kennen.

Wenn Sie wird müssen bereits unterzeichnet den Status einer Bestellung zu überprüfen, geben Sie bitte die Nummer bestellen (Sie es in Ihrem Benutzerbereich in der Orders Abschnitt und klicken Sie auf den Button "bestellen Details"

Hinweis finden können. die Auftragsnummer sollte 11 Zahlen

ein wichtiger Aspekt, dass wir alle Einzelteile in einem Auftrag zusammen in einer Sendung, unabhängig von den Paketen erforderlich.


Wie eine Bestellung bereits bestätigt zu ändern

in MegaTrofeos haben unser System für maximale Reaktionsgeschwindigkeit ausgelegt. nach Abschluss der Bestellung, Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet. So garantieren wir, dass die Pakete schnell versendet werden. Dies bedeutet, dass es eine Zeit ist zu kurz, um Änderungen an einem Auftrag vor dem Transport Agentur den Lieferprozess beginnen zu machen.

Wenn Sie Änderungen an einem Auftrag vornehmen müssen, kontaktieren Sie uns bitte angeben was ist, und was ändert sich, was sie wollen. Unser Kunden-Service-Team wird Ihnen so schnell wie möglich zu dienen. Wenn Sie Ihren Auftrag erweitern und erhöht die Menge, gibt es zwei Möglichkeiten für die Differenz zur Abgabe der Bestellung zu bezahlen oder per Überweisung oder Einzahlung Konto. Können Sie den Unterschied für den POS-Karte zu zahlen, weil die Bank nicht Teilzahlungen Aufträge übernimmt. Wenn Sie den Transfer vorziehen, wird die Bestellung für volle Zahlung warten wir versenden.

Bitte beachten Sie, dass unsere Bürozeiten von Montag bis Freitag von 10.00 bis 20.00 Uhr, und es ist möglich, dass Ihre Bestellung bereits verlassen hat, wenn wir darum bitten, ihn zu ändern.


Lieferzeit meiner Bestellung

Tourline-Standard macht den ganzen Tag über Lieferungen. Tourline geliefert am nächsten Werktag und den ganzen Tag bis etwa 19 Stunden. Mit diesem Service können Sie nicht eine bestimmte Zeit garantieren, weil es auf die Routenplanung ab, die an den Händler zu machen.


Meine Bestellung er hat noch nicht verlassen

Sie können den Status Ihrer Bestellung von Ihrem Benutzerfeld überprüft, in der Orders-Seite. Sie erhalten eine Anzeige der einzelnen Staaten finden, die Ihren Auftrag aus Ihrer Bestätigung, Zahlungseingang, Vorbereitung und Lieferung bestanden hat.

Wir uns bewusst sind, dass, wenn Sie Ihren Kauf erste, was bestätigen Sie wollen gesendet werden soll sofort und in kürzester Zeit zu erhalten. So ist unser System mit Geschwindigkeit. Bereiten Sie und senden Sie Aufträge nach Zahlungsbestätigung und die Verfügbarkeit der Artikel.

Die Zahlung und die Verfügbarkeit der Produkte

Wenn Sie einen Transfer von einem anderen Unternehmen bestellt haben mit uns zu arbeiten, Cajamar, ist es normal, Barzahlung ist in bis zu zwei Werktagen nach Bankenregulierung gemacht. Weitere Informationen finden Sie hier über die Formen der Zahlung, die wir annehmen. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigt, sobald wir die Zahlung eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass wir in einer Sendung, unabhängig von den Paketen erforderlich, um alle Produkte einer Bestellung zusammen versenden.


Wenn ein Auftrag bestätigt wird,

Ein Auftrag wird bestätigt, wenn wir die Zahlung empfangen. In MegaTrofeos vorbereiten und versenden Aufträge immer nach Zahlungsbestätigung ..


ändern Lieferadresse meine Bestellung

Sie Ihre Bestellung stornieren können, wenn Sie nicht die Zahlung von Ihrer Arbeitsoberfläche, in der Orders Abschnitt vorgenommen haben. Wenn Sie die Zahlung, benutzen Sie bitte unser Kundenservice-Team. Wenn wir noch nicht gesendet haben, werden wir in der Zeit sein, um Ihr Geld annullieren und zurück, wenn Sie die Zahlung geleistet.

Wenn unser Prozess der Gestaltung, hielten wir es für ratsam gewesen wäre, einige Zeit für Änderungen zu verlassen. Aber es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wie lange würde es klug sein, und denken Sie daran, zu warten, dass die meisten Käufer Ihre Bestellung wollen sofort, so verwerfen wir die Idee und setzen alle Anstrengungen in der Geschwindigkeit.


Die Rechnung von meiner Bestellung.

Sie werden die Rechnung Ihrer Bestellung von Ihrer Arbeitsoberfläche, in der Orders Abschnitt der Lage sein, zum Download bereit. Suchen Sie die Nummer Ihrer Bestellung und klicken Sie auf den Link, um eine Kopie der Rechnung im PDF-Format zum Download bereit. Wie auch immer, sobald wir die Rechnung von Ihrem Kauf ausgestellt haben, werden wir Sie per E-Mail eine sichere Verbindung zu senden Sie es so, dass Sie zu der Zeit haben kann.

Die Rechnungen für jede Bestellung immer einmal das ausgegeben wird Zahlung.


Wie erhalte ich meine Rechnung?

die Rechnung Ihrer Bestellung erteilt wird, sobald die Zahlung bestätigt wird. Sie können eine Kopie von Ihrer Arbeitsoberfläche, in der Orders Abschnitt erhalten. Wie auch immer, unser System sendet Ihnen E-Mail eine sichere Verbindung der Rechnung.

Die Rechnung, wenn das wird aufgenommen, wenn Ihr Auftrag Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla oder Andorra, weil es zu Zollverfahren übergeben.


ich habe meine Bestellung

Bitte beachten Sie, dass Transfers von anderen Unternehmen als der Cajamar 2 Werktage dauern kann (Wochenenden oder Feiertage nicht einschließen), uns zu erreichen, nach Bankenregulierung. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald wir die Bestätigung der Zahlung und vorbereiten und Ihre Bestellung versandt.

Es ist wichtig, dass Sie als Transferkonzept für unser System die Anzahl der Bestellung angeben, es zu assoziieren mit der Zahlung von automatisch. Wenn Sie als Konzept zu setzen vergessen, die Nummer Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um alle Probleme antizipieren, die den Versand Ihres Kaufs verzögert.


Ich konnte nicht mit Kreditkarte zu bezahlen, bekomme ich Ausfall

PayTPV ein sehr zuverlässiges Zahlungssystem mit zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen ist. Wenn ein Versuch, Sie fehlschlägt, wenden Sie sich bitte ein paar Minuten warten und erneut versuchen. Eine Bestellung Karte kann immer bezahlen, nie gelöscht.

Als extreme Sicherheit, die wir, ist es möglich, dass Ihre Bank eine weitere Prüfung ersuchen, bevor die Zahlung ermächtigt, entweder durch private Code, den Sie an das mobile sendet per SMS, über Schlüsselkarte oder zusätzliche Sicherheitscode, den Sie vor Ihrer Bankstelle aktiviert haben.

aber manchmal eine Kartenzahlung kann nicht durch eine Vielzahl von Gründen bestätigt werden . Sie verwechseln könnte Ihr Passwort eingeben, die Karte für die sichere Bezahlung im elektronischen Geschäftsverkehr nicht aktiv ist, eine der vielen Prüfungen, die PayTPV länger dauern, als das System selbst warten und geben durch ausgefallene oder ausfallsicherer macht Kommunikation zwischen der Bank und MegaTrofeos.


Versand

Versandkosten sind frei von 199€ zu erwerben.


ändern Rechnung Halter

einmal ausgegeben, ist es nicht möglich ist, den Inhaber einer Rechnung zu ändern. Es ist gesetzlich vorgeschrieben. Es gibt nur eine Ausnahme auf der Grundlage des Prinzips der Datenqualität. Sie können eine Rechnung korrekt, wenn die Daten des Inhabers über ihre Steuernummer falsch sind. Sie können nicht an einen anderen Eigentümer wechseln.

Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, können Sie die Abrechnungsinformationen Sie wählen, aus denen zu verwenden, die Sie in Ihrem Benutzerkonto haben. Wenn Sie Ihren Kauf Rechnung benötigen wird mit anderen Daten ausgegeben werden, müssen Sie zunächst diese neuen Daten in Ihrem Kundenkonto registrieren.


Mehrwertsteuer auf unseren Rechnungen

Unser komplettes Management-Themen Rechnungen für alle Aufträge, die wir dienen. Verordnung Billing legt die Verpflichtungen, die in jedem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen.

Rechnungen ausgestellt von Lieferungen von Produkten oder Dienstleistungen auf dem spanischen Festland oder Balearen sind im Detail die erfüllen muss, Mehrwertsteuersätze und die daraus resultierende Betrag.

Rechnungen von Lieferungen auf den Kanarischen Inseln ausgestellt, Ceuta und Melilla ohne MwSt.

Lieferungen auf den Kanarischen Inseln, in Ceuta und Melilla oder Andorra

Wenn Sie eine Bestellung in Ihrem Benutzerkonto Abrechnung auf den Kanarischen Inseln, in Ceuta und Melilla oder Andorra bestätigen, können Sie die Ware nur an eine Adresse senden, die mit der Abrechnung im Einklang steht. Das heißt, wenn auf die Kanaren in Rechnung gestellt, nur die Waren an einen Bestimmungsort gesendet werden, die auf den Kanarischen Inseln und den anderen drei Fällen. Wenn Sie auf den Kanarischen Inseln leben, Ceuta, Melilla oder Andorra und möchten, dass wir Waren auf das spanische Festland oder die Balearen zu senden, müssen Sie den Kauf mit einer Abrechnung auf dem spanischen Festland und den Balearen machen Sie in Ihrem Benutzerkonto anmelden und Rechnung die entsprechende Mehrwertsteuer ist inbegriffen.


Wie kaufen in MegaTrofeos

Willkommen bei MegaTrofeos folgenden Schritte aus, um einen Kauf in unserem Online-Shop zu machen:

Schritt 1: Register

Registrierung ist sehr einfach. Wenn Ihre erste Bestellung auf unserer Website machen wird automatisch von der Bestellung zum Zeitpunkt zur Registrierung aufgefordert.

Eine weitere Option auf unserer Website zu registrieren ist auf der "Mein Konto" klicken Sie werden feststellen, rechts oben.

wenn Sie Ihr Konto erstellen können alle Aufträge, die Sie wollen, ohne die Daten jedes Mal eingeben zu müssen. Außerdem Benutzerbereich Zugriff auf Ihre Daten, zum Einkaufen haben, Unternehmen , Favorit, staatliche Aufträge ...

Schritt 2: Artikel finden

Sie können Elemente finden:

Mit Blick auf die Kategorien , wenn Sie nicht sicher sind, was Sie wollen oder wenn Sie nur erkunden wollen., dies zu tun, drücken Sie eine der Kategorien der mittleren Reihe der Abdeckung von MegaTrofeos.

einen Suche wenn Sie ein Produkt zu finden möchten, die in aller Kürze beschrieben werden kann. um dies zu tun, geben Sie die Worte, um die Artikel in der "Alle Kategorien" beschrieben wird, kann auch in der oberen linken Ecke Tabelle gefunden Größe gefiltert werden, Farbe, . Preis, Material und Durchmesser von

Schritt 3: Kauf

, sobald Sie haben das Produkt oder die Produkte Sie in den Warenkorb ausgewählt, die automatisch unsere Website Warenkorb Zusammenfassung zeigen, wo Sie können " ich Kasse "," Einkauf fortsetzen "oder" speichern Warenkorb Bestellung abschicken "unsere Web-Site umleiten"

, wenn Sie gewählt haben. "

Zu allen Zeiten werden Sie über den Gesamtpreis informiert Kauf und Transportkosten.

der Kauf wird durch einen Klick auf "Zahlung" Taste formalisiert werden. Dann zeigen Sie unsere Website der bestätigten Bestellung und wir werden Ihre Bestellung vorbereiten und versenden. Zu dieser Zeit werden wir Ihnen eine E-Mail mit allen Details Ihrer Bestellung senden. Sobald Sie unsere Anlage verlassen werden Sie per E-Mail informieren und Sie können jederzeit verfolgen.


Verfügbarkeit von Produkten in unserem Katalog ein.

in MegaTrofeos haben einen sehr breiten Katalog von Produkten, und wir haben ein abwechslungsreiches Lager. Darum glauben wir wichtig, sich auf die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel vor dem Kauf zu melden. Auf der Registerkarte jedes Produkt finden Sie das Lieferdatum sehen

Es gibt nur auf Lager, sofort lieferbar. Das bedeutet, dass das Element physisch in unserem Lager ist

.


Kundendaten. Verwalten mein Benutzerkonto.

In MegaTrofeos Sie ein Benutzerkonto haben und verbinden sie unterschiedliche Profile Rechnungs- und Lieferadresse. So können Sie von einem Konto Aufträge ganze Familie oder mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens verwalten eine einzelne E-Mail-Kontakt mit.

Wenn Sie sich als Kunde anmelden, müssen Sie zumindest einige Daten und ein Abrechnungsdaten Aufträge zu senden. Natürlich kann die Abrechnung und Lieferung entsprechen. Sie können sie von Ihrem Benutzer Panel in der Meine Daten ändern.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Registrierungsdaten durch die Rechtsvorschriften über den Schutz personenbezogener Daten geschützt sind.


Passwort abfragen auf Ihr Konto

Wenn Sie das Passwort für Ihr Konto vergessen haben, können Sie es immer noch erholen kann. Geben Sie den "Mein Konto" geben Sie Ihre E-Mail und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen, wie der Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.


Einschränkungen Sendungen

gibt es eine Begrenzung der Steuergesetzgebung ergebenden Spanisch. sie frei Abrechnung und Versand innerhalb Festland Spanien kombinieren. eine Bestellung auf die Kanarischen Inseln, in Ceuta oder Melilla zu senden, müssen Zahlungsinformationen anzeigen lassen. das heißt, wenn Sie eine Anfrage an die Kanarischen Inseln zu schicken, Abrechnung Sie müssen von einer Stadt von Canarias sein, das gleiche für Ceuta und Melilla. wenn Sie umgekehrt in Rechnung stellen möchten Sie bestellen den Kanarischen Inseln, in Ceuta oder Melilla, müssen auch an das gleiche Ziel gesendet werden. es ist nicht möglich, Melilla in Rechnung und senden Madrid, zum Beispiel.

Etwas ähnliches geschieht mit Lieferungen nach Andorra und Portugal. für diese Fälle sind sowohl die Lieferadresse als Rechnungs das gleiche Ziel sein muss. Ist nicht übertragbar in Barcelona in Rechnung ein Auftrag nach Andorra.


Tagesangebote

Jeden Tag des Jahres bieten MegaTrofeos ein Produkt im Angebot, zu einem sehr niedrigen Preis.

der Newsletter Angebote erhalten täglich, ist es notwendig, zu abonnieren. Sie können es von unserer Website tun, am unteren Rand der rechten Seite. Jeden Tag veröffentlichen wir einen neuen. Auch wenn Sie an eine beliebige E-Mail zu abonnieren, wenn Sie bereits Kunde von MegaTrofeos sind, empfehlen wir Ihnen die gleiche E-Mail von Ihrem Konto tun.

Die tägliche Angebote endet in 24 Stunden von 00:00 bis 24:00.


speichern Warenkorb

manchmal möchten Sie unsere Website zu besuchen und eine Liste der Artikel später um den Kauf abzuschließen. Um dies zu tun, gehen Sie Artikel in den Warenkorb gelegt hinzufügen und wenn Sie wollen, dass aus dem "Ihr Warenkorb", die in der Regel initiieren eine Bestätigung, um einen "Save Cart" Button. Wo wird es in Ihrem Benutzerkonto in "Körbe" mit dem Datum und der Zeit gemacht ..

Sie haben viele Körbe gespeichert gespeichert werden, wie Sie wollen. Sie sollten sich bewusst sein, aber das ist nicht feste Aufträge und somit keine Preise. Für praktische Zwecke können Sie eine Liste der vor dem Kauf die feste Bestellung berücksichtigen.

Ein wichtiger Aspekt ist, dass Sie den Inhalt eines Korbes ändern können. Wenn Sie es ändern wollen, können Sie einkaufen gehen Prozess zu kaufen, zu löschen. Wenn das Einkaufen nicht mehr Sie dient, kann der Sie Ihr Benutzerkonto löschen.


Das Produkt, das ich gekauft beschädigt ist, muss ich Garantie

Garantie

Alle Produkte in unserem Katalog haben 2 Jahre Garantie ab dem Zeitpunkt Sie Ihre Bestellung erhalten. Während dieser Zeit beschäftigen wir uns mit Kritik und wenden Sie sich bei Fragen eines Produkts in der kürzest möglichen Zeit. Um dies zu tun, holen wir Sie bei Ihnen zu Hause bis ohne Kosten für Sie für unsere Techniker zu überprüfen und eine Beurteilung vornehmen. Sie können auch auf freiwilliger Basis durch Ihre Mittel, obwohl in diesem Fall vorausgesetzt, Sie den Versand-Service Sie wählen.


senden

Über

Megatrofeos im Jahr 2016 Wetten auf Online-Verkäufe geboren, um unsere Kunden spezifische Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, ohne Abstriche an der Qualität der Dienstleistung. Wir pflegen die Philosophie der kleinen Unternehmen, Kundennähe und persönliche Aufmerksamkeit. Wir haben die neueste und modernste Technologie für alle Arten von Produkten, ob Standard oder in jeder Art von Material angefertigt, wie Harz, zamack, Bronze, Schmiedeeisen und sogar Glas, unter anderem.

Unsere Ziel ist die Verpflichtung, die wir mit unseren Kunden gemacht, um Ihnen, was Sie verdienen, und dafür sind wir stolz darauf, einen jungen zu haben und hochqualifizierten mit umfangreicher Erfahrung im Team, engagiert sich für unser Unternehmen und entwickeln ihre ursprüngliche Idee , mit seinem Design auf seine Schöpfung Produktion und als Endergebnis beginnen, das fertige Produkt.

in MegaTrofeos haben, ist die beste Shopping-Erlebnis, auf unserer Website ein Höchstmaß an Benutzerfreundlichkeit zu erreichen entworfen entwickelt, besuchen Sie unseren Katalog ist einfach und angenehm dank der Genauigkeit und Effizienz unserer Suche. Wir arbeiten hart, Artikel in der Katalogisierung und ergänzen die Ansichten der Kunden. Der Kaufvorgang ist einfach, in wenigen Schritten und haben sichere Plattform für Auftragsbestätigung und Zahlung.

Unser Logistiksystem für Geschwindigkeit, ohne Kompromisse bei der Zuverlässigkeit ausgelegt ist. Wir versenden Aufträge am gleichen Tag der Bestätigung. Unsere Kunden erhalten Ihre Bestellung am nächsten Tag mit unserem Service 24 Stunden. Wir verhandeln nicht über die Zufriedenheit der Kunden.

Unser Engagement für die Kunden bieten nicht nur die günstigsten Preise, sondern auch die Bereitschaft, Probleme mit Ziel zu erreichen maximale Zufriedenheit zu lösen.


Warum MegaTrofeos kaufen

Alle unsere Prozesse strengen Kontrollen und Arbeiten unterliegen Kunden mit dem besten Service zu sehr attraktiven Preis.

Wir komplette Produkt-Angebote und Bewertungen von Kunden zur Verfügung zu stellen, die bereits gekauft für helfen bei der Kaufentscheidung. Darüber hinaus haben wir eine Versicherung Optionen für die Zahlung. Sie können die Zahlung für Ihre Bestellung per Banküberweisung, Banküberweisung, bar oder mit Kreditkarte zu machen.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung. Einmal gesendet, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Sie können den Versandstatus in Echtzeit überprüfen, wie Sie den Träger über unsere Website abgelaufen.

Wir Verpackungen kümmern. Unsere Sendungen sind die am meisten interessierte. Unser Experten Logistik-Team sorgt für den Schutz der Ware während des Transports und einige besonders zerbrechliche Gegenstände werden durch spezielle Dienste von Transportagenturen versandt.

zurück. Wenn Sie nicht überzeugt sind, können Sie den Artikel gelangen Sie innerhalb von 14 Tagen gekauft, da die Agentur übergeben wird. Beratung im Detail, wie das Recht auf Widerruf Gebrauch zu machen.

Kunden. Unsere Philosophie ist es dem Käufer bleiben in der Nähe, auch wenn wir ein Online-Shop sind. Sie können uns per Chat, E-Mail. Wir reagieren schnell und unser Team von Kunden in der Lage, jede Frage, die wir mit einer Antwort für Sie und Ihre Anfrage zu stellen haben zu lösen. Effektiv und effizient.


MegaTrofeos sozialen Netzwerken Facebook und Twitter

MegaTrofeos hat Präsenz in sozialen Netzwerken Facebook und Twitter Kommunikationsausrüstung .Our veröffentlicht Produktneuheiten, Angebote, und nun den Sportsektor in sozialen Netzwerken.

Darüber hinaus können unsere Community-Manager Anfragen zu bearbeiten Sie uns so schnell senden. Beachten Sie jedoch, dass Ihre Anfragen an Samstagen und Sonntagen können die ab Montag beantworten. Wenn Sie möchten, indem Sie auf den "Stand-chat" eine Chat-Unterstützung von unseren MegaTrofeos Seite senden es ein wenig niedriger ist.

Alle Rechte vorbehalten - Megatrofeos S.L. 2019 - Google+

Web Design SpaceWEB